Moin Eskimo-Freunde!

Ich bin Majka und bin seit 2017 Teil des Eskimo-Teams. In dieser Zeit habe ich nicht nur das Eis und die Läden, sondern auch viele von Euch kennengelernt.
Ab diesem Jahr übernehme ich die Eskimo Eisfiliale in Büchen. Hier bin ich aufgewachsen und 13 Jahre lang zur Schule gegangen. Deswegen freue ich mich umso mehr auf die kommende Zeit mit Euch. Die erste Eskimo-Eis Kugel wurde vor 8 Jahren von Kim-Ole an die Büchener gebracht.
Das Eis wird weiterhin von den Obereskimos Carsten und Kim-Ole in Schwarzenbek produziert und persönlich nach Büchen geliefert. Somit bleibt die Qualität erhalten und die verschiedenen Sorten des Eskimo-Eises sind immer auf dem neusten Stand. Ich freue mich auf Euch!
Bis bald, Eure Majka

Öffnungszeiten Ab 01.02.2019

Täglich von 12 bis 18 Uhr

04155/8234396